Winmau World Masters 2012: Ergebnisse vom Finaltag

Sonntag, 14. Oktober 2012 18:36 - Dart News von dartn.de

Heute steht im englischen Hull der letzte Tag der Winmau World Masters 2012 auf dem Programm. Angefangen Thomas Junghans unterlag nur knapp gegen Tony O'Sheamit den 4 Viertelfinal-Begegnungen, bei denen unter anderem der Schweizer Thomas Junghans noch mit dabei ist und damit sicherlich für die größte Überraschung dieses Turniers gesorgt hat. Ansonsten dürften Stephen Bunting, Tony O'Shea und Wesley Harms sicherlich zu den Favoriten auf den Titel des Winmau World Masters Sieger 2012 gehören dürften.

Im ersten Spiel des Viertelfinales setze sich "The Bullit" Stephen Bunting souverän mit 3:1 gegen Jim Williams durch, im zweiten Spiel war es der Niederländer Wesley Harm, der ohne Probleme den BDO Dart WM Finalisten des Jahres 2007 Phill Nixon besiegen konnte.


Im Laufe des Tages werden wir euch an dieser Stelle über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten:

Viertelfinale Herren (Best of 5 Sets):
Stephen Bunting 3-1 Jim Williams
Phill Nixon 0-3 Wesley Harms
Thomas Junghans 1-3 Tony O'Shea
Paul Brown 3-2 James Wilson

Halbfinale Herren (Best of 9 Sets):
Stephen Bunting 5-3 Wesley Harms
Tony O'Shea 5-1 Paul Brown

Finale Herren (Best of 13 Sets):
Stephen Bunting 7-3 Tony O'Shea

 

Bei den Damen konnte sich Julie Gore mit 3:1 gegen Deta Hedman durch, die 18 Jahre nach ihrer letzten Finalteilnahme bei den Winmau World Masters schon sehr zufrieden mit dem Erreichen des Finales war.

Damen Finale:
Deta Hedman 1-3 Julie Gore

 


Alle Informationen zu diesem Turnier findet ihr auf unserer Informationsseite zu den Winmau World Masters.

An der aktuellen Diskussion könnt ihr unter [diesem Link] im Forum

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed