ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Xicheng Han

Über den Chinesen Xicheng Han ist noch nicht allzu viel bekannt. Im Jahr 2004 tauchte er beim China Telecom Cup der PDC auf, wo er in Runde 1 gegen Peter Manley spielen durfte, aber glatt mit 0:3 verlor. Danach unternahm Han einige Versuche, um sich für die WM zu qualifizieren. Das gelang dem Chinesen aber lange Zeit nicht. Im Jahr 2020 kam es dann zum bis dato größten Erfolg für den Chinesen, denn er qualifizierte sich zum ersten Mal für den World Cup of Darts. Diesen musste er dann allerdings kurzfristig absagen. In den Folgejahren spielte er regelmäßig in der PDC China Premier League. Dort erreichte er 2022 das Finale, was er allerdings gegen Xiaochen Zong verlor. Da Zong aber auf eine Teilnahme an der PDC-WM verzichtete, rückte Han als Zweitplatzierter nach und wird somit sein Debüt im Ally Pally geben.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Xicheng Han
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: Peking (China)
Heimatort:
 Peking (China)
Nationalität: China
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2004
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
PDC-WM: 1. Runde 2023

[zurück zur Auswahl]