ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Qingyu Zhan

Über Qingyu Zhan ist nur sehr wenig bekannt, 2017 trat der Chinese erstmals bei der Development Tour im Vorfeld der Jugend-WM in Erscheinung. Dort gewann er aber in den zwei Turnieren nur ein Leg, bevor er bei der World Youth Championship von Dimitri van den Bergh einen Whitewash kassierte. Bei der Qualifikation für den World Cup of Darts 2019 setzte sich Zhan dann allerdings durch und hätte mit Xiaochen Zong sein Heimatland in Hamburg vertreten sollen, bis ihm Probleme mit seinem Pass einen Strich durch die Rechnung machten. Kurz vor dem Event wurde er daher durch Yuanjun Liu ersetzt.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Qingyu Zhan
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: China
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2017
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: Qualifikation 2019 (aufgrund von Pass-Problemen durch Yuanjun Liu ersetzt)

PDC-Turniere:
Development Tour: Teilnahmen 2017
World Youth Championship:
1.Runde 2017

[zurück zur Auswahl]