Dart Profis - Di Zhuang

Di Zhuang ist noch nicht lange im Geschäft dabei und trat erstmals 2016 beim Qualifying Event für die Dart-WM an. Dort scheiterte er im Viertelfinale an Yuanjun Liu, ein Jahr später ging es noch eine Runde weiter. Nebenbei spielt Di Zhuang auch E-Dart und wird von One80 und L-Stylte gesponsert. Dort verlor er gegen Xiao Chen Zong im Halbfinale. 2020 qualifizierte sich Di Zhuang dann zum ersten Mal für den World Cup of Darts. Dabei profitierte er von der gesundheitsbedingten Absage von Xiao Chen Zong.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Di Zhuang
Spitzname: -
Geburtstag: 28.10.1981
Geburtsort: -
Heimatort:
  -
Nationalität: China
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2016
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts: 
-
Sponsoren:
One80, L-Style
Einlaufmusik:
 -
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1. Runde 2020 mit Xicheng Han

[zurück zur Auswahl]