Anzeige

Toni's Kolumne - Anton Pein berichtet auf dartn.de

Seit Anfang des Jahres berichtet der Österreicher Anton Pein in regelmäßigen

Anton Toni
  Pein berichtet auf dartn.de
Anton Toni Pein berichtet auf dartn.de
Abständen auf seiner Webseite peinanton.com über seine Erlebnisse der letzten Wochen. Toni hat 2007 nach seinem Sieg beim Meet the Power II Turnier in Geiselwind zum ersten Mal an der PDC_Dart_Weltmeisterschaft teilgenommen und nimmt seitdem regelmäßig an allen Turnieren der GDC Serie teil. Er möchte in naher Zukunft auch an allen Events des PDC Circuit teilnehmen, falls es ihm seine finanzielle Situation erlaubt und er geeignete Sponsoren findet.

Hier bekommt ihr einmal einen guten Einblick darüber mit welchen Problemen ein Semi-Professioneller Dartspielers so alles zu kämpfen hat und welche Gedanken man sich in so einer Situation macht. Sein erklärtes Ziel für diese Saison ist ein weiterer Startplatz bei der PDC WM 2009, er hat sich dieses Jahr bereits über das GDC Qualifikationsturnier seine Teilnahme an den Las Vegas Desert Classics gesichert. Im Jahr 2009 hat sich Toni dann entschieden daß er wieder zur WDF / BDO zurückkehren wird.

 

Die einzelnen Kolumnen: