Anzeige

Dart Profis - Karsten Koch

Karsten Koch (ehemals Wieggrebe) machte zum ersten Mal ab 1992 auf sich

Karsten Koch
Karsten Koch
aufmerksam, als er die DDV Jugendrangliste im Sturm eroberte und insgesamt 12 Siege bei DDV Jugendranglisten Turnieren erzielen konnte.

Seitdem er bei den Herren mitspielte hat er seine Erfolge fortsetzen können. Vor allem bei den Doppelturnieren ist er immer wieder mit diversen Partnern (Colin Rice, Marko Puls) auf den ersten Plätzen zu finden. Aber auch im Einzel konnte er z.B. 2006 beim WDF Ranglistenturnier in Dortmund den zweiten Platz erzielen. Inzwischen gehört Karsten zum festen Bestandteil der Deutschen Nationalmannschaft.

2007 spielte Karsten Koch zusammen mit Marko Puls im Doppel beim DDV Ranglistenturnier in Marl den zweiten 9-Darter in einem offiziellen DDV Turnier.

In Kürze mehr ...

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Karsten Koch
Spitzname:
Geburtstag: 22.02.1977
Geburtsort:
Nationalität: Deutscher
Familienstand: verheiratet
Kinder:
Spielt Dart seit: 1990
Profi seit: -
Darts: -
Einlaufmusik: -
Sponsoren: Bull's
Offizielle Webseite:
www.karsten-koch.com

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

WDF Dortmund Open: 2006 Runner-Up
WDF Malta Open: 2007 Sieger im Doppel (mit Colin Rice)
Herren DDV Turniere:
2 Siege
Deutscher Jugendmeister:
1992, 1993
German Open Jungen: 1993
Jugend DDV Turniere: 12 Siege

Besondere Leistungen:
Beim DDV Ranglistenturnier Marl warf Karsten 2007 zusammen mit seinem Doppelpartner Marko Puls einen 9-Darter !

 

[zurück zur Auswahl]