Startseite » Dart Profis - Oskar Lukasiak - Jugendspieler

Dart Profis - Oskar Lukasiak - Jugendspieler

Der schwedische Jugendspieler Oskar Lukasiak

Oskar Lukasiak - The Swedish Wonderboy
Oskar Lukasiak - The Swedish Wonderboy

wird von vielen Experten als einer der besten Nachwuchsspieler angesehen welche heutzutage bei der WDF spielen. Dieses liegt vor allem daran daß er trotz seines Alters von erst 17 Jahren bereits über massig Erfahrung bei den großen Dartturnieren verfügt und bereits jetzt bei den Herren immer wieder gute Ergebnisse erzielen kann.

Den meisten Leuten dürfte sein Name jedoch daher bekannt sein weil er im Jahre 2004 im zarten Alter von 12 Jahren bei den Denmark Open als jüngster Spieler aller Zeiten einen 9-Darter bei einem offiziellen Turnier erzielen konnte.

Oskar dürfte sich im Laufe der kommenden Jahre zu einem sehr guten Spieler entwickeln, von dem wir in Zukunft sicherlich noch einiges erwarten dürfen. Wir von dartn.de werden seine zukünftige Karriere sehr genau für euch beobachten...

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Oskar Lukasiak
Spitzname: The Swedish Wonderboy (Der schwedische Wunder-Junge)
Geburtstag: 27.10.1991
Geburtsort: Bro
Nationalität: Schwede
Familienstand: ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Darts:
-
Einlaufmusik:
-
Offizielle Webseite: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

Winmau World Masters Youth: 2004
Finnland Open: 2009 Runner-Up

Sonstige Leistungen: Oskar war ist der jüngste Spieler aller Zeiten welcher einen offiziellen 9-Darter bei einem großen Turnier erzielen konnte. Im Jahr 2004 warf er im zarten Alter von 12 Jahren bei den Denmark Open seinen ersten 9-Darter.

[zurück zur Auswahl]