Anzeige

Dart Profis - Andrea Micheletti

Andrea Micheletti

Der Italiener Andrea Micheletti gilt als einer der besten Spieler seiner Heimat und ist aber erst seit 2018 bei PDC-Events am Start. Der Mann aus Südtirol spielte die Q-School und konnte am Finaltag dort die letzten 32 erreichen. Bei den UK Open Qualifiers konnte er aber kein Spiel für sich entscheiden und unterlag damit preisgeldlos. Micheletti nahm an diversen European Tour Qualifikationsturnieren teil, konnte allerdings kein Finalspiel erreichen. Erneut war er bei der Q-School 2019 am Start und kam am zweiten Tag in die letzten 32. Micheletti, der parallel dazu bei E-Dart Turnieren erfolgreich ist, nahm 2019 erstmals am World Cup of Darts zusammen mit Stefano Tomassetti teil. Dabei sorgten sie für einen starken Auftritt, unterlagen aber dennoch in Runde 1 gegen Kanada mit 3:5.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Andrea Micheletti
Spitzname: -
Geburtstag: 09.04.1981
Geburtsort: Bronzolo (Italien)
Heimatort:
Bronzolo (Italien)
Nationalität: Italien
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2018
Profi seit: -
Händigkeit: Linkshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: @slebo81

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1.Runde 2019 mit Stefano Tomassetti

PDC-Turniere:
Pro Tour: Teilnahme UK Open Qualifier
European Tour: Mehrere Teilnahmen European Qualifier
Q-School:
Teilnahme 2018 und 2019


Foto-Credit: Stefan Straßenburg/PDC Europe

[zurück zur Auswahl]

Anzeige