ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Liam Meek

Der Engländer Liam Meek konnte 2021 ein Turnier der Development Tour gewinnen. Zuvor gab es international bei den Welsh Open 2018 den ersten Auftritt, Anfang 2020 folgte die erste Teilnahme an der Q-School, die auch 2020 nicht wirklich erfolgreich verlief. Einmal gab es bei der Challenge Tour 2020 eine Teilnahme unter den letzten 32, auch bei den Jugendlichen wurden die Ergebnisse besser. Der größte Erfolg folgte dann 2021 in Milton Keynes, als Meek Turnier Nr. 4 der UK Development Tour gewann. Bei der World Youth Championship Ende November erreichte Meek das Achtelfinale, wo er dem Niederländer Geert Nentjes unterlag. Auch 2022 gab es keinen Erfolg bei der Q-School, sein Debüt bei den UK Open zwei Monate später endete ebenfalls sieglos.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Liam Meek
Spitzname: -
Geburtstag: 03.03.1998
Geburtsort: Newport (England)
Heimatort: 
Newport (England)
Nationalität: England
Familienstand: Liiert
Kinder: 1
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: @liam_meek

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
UK Open: Letzte 160 2022

PDC-Turniere:
Challenge Tour: 1x letzte 32 2020
Development Tour:
1x Sieger 2021
World Youth Championship:
Achtelfinale 2021
Q-School:
Teilnahme 2019, 2020, 2021 und 2022

 

[zurück zur Auswahl]