ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Auslosung für die Windy City Open Players Championship in Chicago

Donnerstag, 11. September 2008 12:57 - Dart News von dartn.de

Gestern hat die PDC Vorjahressieger Ronnie Baxterauf ihrer Webseite die Auslosung für die Windy City Open Players Championship am kommenden Sonntag in Chicago bekannt gegeben. Und erfreulicherweise wird die aktuelle Nr. 2 der GDC Rangliste Michael Rosenauer ebenfalls in die USA reisen um nach seinem hervorragenden 3. Platz bei der Players Championship in Las Vegas vor 3 Monaten zu versuchen weiteres wertvolles Preisgeld für die Players Championship Order of Merit zu verdienen.

Von den Top Spielern der PDC werden u.a. Vorjahressieger Ronnie Baxter, Terry Jenkins, Wayne Mardle, Andy Hamilton, Colin Lloyd, Roland Scholten, Peter Manley, Michael van Gerwen und Robert Thornton anwesend sein.

Rosenauer trifft an Board 3 zunächst auf den Engländer Steve Cusick. Sollte er dieses Spiel gewinnen so wartet bereits im nächsten Spiel mit Peter Manley die aktuelle Nr. 13 der Order of Merit auf ihn. Weitere interessante Begegnungen könnte es u.a. an Board 9 geben, wo in der zweiten Runde Co Stompé auf Terry Jenkins treffen könnte. Stompé muss dafür jedoch erst einmal seine Erstrundenbegegnung gegen den 4. Qualifikanten gewinnen. Da jeweils zwei gesetzte Spieler an ein Board gelost worden sind wird es spätestens in den Boardfinals die ersten prominenten Opfer geben.

Das Turnier ist das letzte welches für die North American Order of Merit gewertet wird. Die Top 2 dieser Rangliste qualifizieren sich automatisch für die PDC_Dart_Weltmeisterschaft im Dezember.

Die vollständige Auslosung findet ihr auf der Webseite der PDC.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed