Colin Osborne nun doch bei der PDC Dart WM 2014 mit dabei!

Montag, 9. Dezember 2013 20:42 - Dart News von dartn.de

Da hat der "Ozzy" Colin Osborne ja gegen Ende dieses Jahres noch einmal richtig Glück gehabt. Zum ersten Colin Osborne nun doch bei der PDC Dart WM 2014 mit dabei!Mal seit 2007 hatte Osborne nach einer schwachen Saison die Qualifikation für die PDC Dart WM 2014 über die PDC Order of Merit ganz knapp um genau einen Platz verpasst. Und auch bei der eigentlich letzten Möglichkeit zur Qualifikation, bei dem PDPA Qualifier, hatte er kein Glück und unterlag zwei Runden zu früh im Viertelfinale mit 2:5 dem späteren Qualifikanten Ian Moss. Damit war der WM-Zug für ihn in diesem Jahr eigentlich definitiv abgefahren, wenn, ja wenn nicht der phillipinische Qualifikant Edward Santos jetzt kurzfristig seine Teilnahme an der PDC Dart Weltmeisterschaft abgesagt hätte. Die offizielle Begründung seitens der PDC lautet daß er Aufgrund von "Reiseproblemen" nicht anreisen kann. Ob es sich dabei um Probleme mit dem Visum oder finanzielle Probleme handelt ist nicht bekannt.

Lange Rede, kurzer Sinn, seinen Platz im Spiel in der internationalen Vorrunde am 15.12. gegen den Dänen Dennis Lindskjold wird also nun Colin Osborne einnehmen, der Sieger dieses Spiels trifft anschließend auf den "History Maker" Brendan Dolan.

 

Weitere Infos:

Alle Infos zum Turnier findet ihr auf unserer [Turnierseite]
Einen übersichtlichen Turnierbaum findet ihr [hier]
Diskussionen zur Dart WM gibts in unserem Forum in unserem [WM 2014 Thread]
Das Tippspiel zur PDC Dart WM findet ihr in Kürze hier: [dartn.de Tippspiel PDC Dart WM 2014]

**

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed