Jerry Hendriks unterschreibt Vertrag mit BULL's Darts

Samstag, 13. Oktober 2012 02:54 - Dart News von dartn.de

Wir waren für euch gestern exclusiv in der BULL's Lounge in Münster mit dabei, als das neuste Mitglied Jerry Hendriks ist das neuste BULL's Team Mitglieddes BULL's Teams, der 23-jährige Niederländer Jerry Hendriks, seinen Vertrag unterzeichnet hat. Hendriks machte bereits in seiner Jugend auf sich aufmerksam, als er 2003 in Alter von 14 Jahren bei der Jugend den WDF World Cup gewinnen konnte. Seit diesem Jahr bestreitet Hendriks die PDC Europe Tour und konnte dort mit guten Resultaten auf sich aufmerksam machen, vielen Dartfans ist er durch seinen Auftritt bei der European Darts Championship in diesem jahr in Erinnerung, als er in der ersten Runde Mensur Suljovic mit 6:2 bezwingen konnte und sich in der zweiten Runde mit einer phantastischen Leistung und nach langer Führung erst am Ende mit 7:10 gegen keinen geringeren als Rekord-Weltmeister Phil Taylor geschlagen geben musste. Anschließend spendete ihm sogar "The Power" auf der Bühne Applaus für seine gute Leistung.

Bis zum heutigen Tage hat er bereits die Position 75. der PDC Order of Merit erreicht und wäre Jerry Hendriks unterzeichnet den Vertragzum jetzigen Zeitpunkt über die European Oder of Merit für die Dart WM der PDC qualifiziert.

Hendriks ist also ab sofort Mitglied des BULL's Dartteam, dem neben ihm unter anderem Mensur Suljovic, Robert Wagner, Andree Welge, Carlos Rodriguez, Vladimir Andersen, John Michael, Dylan Duo, Colin Rice, Karsten Koch, Kevin Münch, Max Hopp und Ann-Kathrin Wigmann angehören.

Wir von dartn.de wünschen dem sympatischen Mann aus Venlo sowie dem gesamten Team viel Erfolg bei ihren kommenden sportlichen Aufgaben.

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed