ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Premier League Darts 2012 - Vorschau Spieltag 9

Mittwoch, 4. April 2012 23:33 - Dart News von dartn.de

Premier League Darts 2012Der 9. Spieltag der McCoy's Premier League Darts 2012 steht auf dem Programm.

Austragungsort ist diesmal die Capital FM Arena in Nottingham (England).

Der zuletzt verhinderte, amtierende Premier League Champion Gary Anderson wird auch wieder dabei sein. Anderson wird sein verpasstes Spiel nächste Woche in Sheffield nachholen. Morgen trifft er auf Simon Whitlock, der zuletzt ein 0-8 gegen James Wade kassierte.

Es war erst das 3. "whitewash" (zu 0 Sieg) in der gesamten Premier League Geschichte. Dieses Duell wird das letzte Spiel des morgigen Abends sein.

Im ersten Spiel des Abends trifft die aktuelle Nr.7 der Tabelle Kevin Painter auf den niederländer Raymond van Barneveld, der im Moment auf Rang 3 steht und mit knapp 100 Punkten hinter Taylor den zweithöchsten Average spielt.

Spiel 2 bestreiten der amtierende Weltmeister Adrian Lewis gegen die Nr. 3 der Weltrangliste sowie Nr. 2 der Premier League Tabelle James Wade.

Im dritten Spiel trifft der im Moment überragende Phil Taylor im Stadtduell von Stoke-on-Trend auf den Vizeweltmeister Andy Hamilton, der aktuell das Schlusslicht der Premier League Tabelle ist.



09. Spieltag - 5. April 2012 - Capital FM Arena, Nottingham
Kevin Painter - Raymond van Barneveld
Adrian Lewis - James Wade
Andy Hamilton - Phil Taylor
Simon Whitlock - Gary Anderson

Spielbeginn ist 20:00 Uhr MEZ


In der Tabelle führt weiterhin souverän Phil Taylor, der bereits einen gewaltigen Vorsprung auf Platz 2 herausgespielt hat. Seine Teilnahme an den Playoffs scheint so gut wie fix zu sein.

Weitere Infos:


TV Übertragung:

Sport1 überträgt den 8. Spieltag ab 21:00 Uhr LIVE.
Kommentiert wird der Dart-Abend von Elmar Paulke.

Turnierseite:
Alle weiteren Informationen zur Premier League, der gesamte Spielplan sowie die aktuelle Tabelle findet man auf unserer [Turnierseite].

Forum:
Diskussionen rund um die Premier League könnt ihr wie immer in unserem [Dart Forum] führen. Auch bei Fragen zum Thema Dartsport oder zum Turnier seid ihr dort richtig.

Quelle: (ds)

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed