ANZEIGE
DAZN

Dart Profis - Gábor Jagicza

Der Ungar Gábor Jagicza ist nahezu noch ein komplett unbeschriebenes Blatt in der Dart-Welt. Im Jahr 2020 trat er bei den Hungarian Masters der WDF erstmals in Erscheinung, hier erreichte Jagicza das Viertelfinale. Ein Jahr später schaffte es der Ungar beim selben Turnier bis ins Halbfinale, welches er gegen seinen Landsmann Patrik Kovacs gewann. Der größte Karriereerfolg gelang Jagicza dann am 31. Juli 2021, wo er sich durch den 6:2 Sieg im Finale gegen eben jenen Kovacs für die Hungarian Darts Trophy qualifizierte. Dort verkaufte er sich gegen Lewis Williams einigermaßen gut und holte immerhin drei Legs. In die Nähe eines Sieges kam aber aber nicht wirklich.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Gábor Jagicza
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: Ungarn
Heimatort:
Ungarn
Nationalität: Ungarn
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
 "The Trooper" von Iron Maiden
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1. Runde Hungarian Darts Trophy 2021

[zurück zur Auswahl]