ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Jeroen Mioch

Allzu viel ist über den Niederländer Jeroen Mioch bisher noch nicht bekannt. Der aus Culemborg stammende Mioch nahm 2021 an der Q-School teil und erreichte dort die Final Stage. Dort erreichte er einmal das Achtelfinale, wo er seinem Landsmann Kevin Doets unterlag. Bei der PDC Super Series 3 ersetzte Mioch am letzten Tag seinen Landsmann Raymond van Barneveld. Auf der Development Tour schaffte es Mioch 2021 erstmals ins Finale, hier unterlag er Rusty-Jake Rodriguez. Mitte September 2022 ging es auf der Challenge Tour in Leicester zum ersten Mal ins Viertelfinale.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Jeroen Mioch
Spitzname: -
Geburtstag: 23.07.1997
Geburtsort: Culemborg (Niederlande)
Heimatort: 
Culemborg (Niederlande)
Nationalität: Niederlande
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
Pro Tour: 1x letzte 128 2021
Challenge Tour: 1x Viertelfinale 2022
Development Tour:
1x Runner-Up 2021
Q-School: Teilnahme 2021

[zurück zur Auswahl