Anzeige

Dart Profis - Niels-Jørgen Hansen - "The Eagle"

Niels-Jørgen Hansen ist einer der bekannteren Dartspieler Dänemarks und tritt seit 2007 auch bei internationalen Events an. 2010 war er erstmals beim World Masters dabei, wo er allerdings kein Spiel gewinnen konnte. Ein Jahr später stand er im Halbfinale der Austrian Darts Open Vienna, 2012 folgte eine erste Finalteilnahme auf der SDC-Tour. In den folgenden Jahren konnte Hansen keine nennenswerten Erfolge einfahren, 2019 nahm er erstmals an der Q-School der PDC teil. Auch bei einigen Challenge Tour Events war "The Eagle" mit dabei, wo es einmal unter die letzten 32 ging, bevor er sich für die Danish Darts Open in Kopenhagen qualifizieren konnte. Dort traf er in Runde 1 auf Ryan Harrington, dem er mit 4:6 unterlag.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Niels-Jørgen Hansen
Spitzname: The Eagle (der Adler)
Geburtstag: 22.10.1965
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Dänemark
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: 1997
Händigkeit: Linkshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
"Live Is Life" von Hermes House Band feat. DJ Ötzi
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1.Runde Danish Darts Open 2019
Challenge Tour:
1x Letzte 32 2019
Q-School:
Teilnahme 2019

BDO-Major:
World Masters: Letzte 80 2017

[zurück zur Auswahl]

Anzeige