Anzeige

Dart Profis - Mareno Michels - "The Miracle"

Mit Mareno Michels haben die Niederländer seit kurzem ein weiteres heißes Eisen bei

Mareno Michels - The Miracle
Mareno Michels - The Miracle
der BDO im Feuer. Seit ca. 1 Jahr erobert Michels die WDF und BDO Ranglisten im Sturm und es wird sicherlich nicht mehr lange dauern bis auch er seinen ersten großen BDO Titel gewinnen kann.

Und 2008 war es dann auch wirklich soweit, bei den Hungarian Open konnte sich Mareno dann wirklich den ersten WDF Titel seiner Karriere sichern. Und weil er gerade so gut in Fahrt war legte er mit den French Open in Gérardmer noch einen Titel oben drauf.

Als Belohnung für die guten Leistungen im Jahr 2008 erhielt Mareno Ende Oktober dann auch gleich eine Wildcard für das inzwischen durch die BDO zum Major Turnier aufgewertete Zuiderduin Masters in Egmond aan Zee

Im Februar 2010 gab Mareno Michels seinen Wechsel zur PDC bekannt, wo er bis zum heutigen Tage allerdings nicht richtig in Erscheinung treten konnte...

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Mareno Michels
Spitzname: The Miracle (Das Wunder)
Geburtstag: 23.10.1984
Geburtsort: Dordrecht
Nationalität: Niederländer
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit:
Profi seit: -
Darts: -
Einlaufmusik: -
Offizielle Webseite:

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

French Open: 2008
Hungarian Open: 2008
West Brabant Open: 2008

[zurück zur Auswahl]