Anzeige

Dart Profis - Noel Malicdem

Noel Malicdem spielt noch nicht sehr lange Darts. 2017 trat der Philippino als Achtelfinalist der Malaysian Open, einem WDF-Turnier der Kategorie 1, erstmals in Erscheinung. 2018 nahm er die komplette Saison auf der PDC Asian Tour mit, die neu geschaffen wurde, um vier WM-Qualifikanten aus Asien zu ermitteln. Gleich beim ersten Turnier des Jahres sorgte Malicdem für den Moment der Tour. Im Finale gegen Royden Lam, das er zwar noch mit 3:5 verlor, warf Malicdem im zweiten Leg einen 9-Darter. Es folgten zwei Turniersiege auf der Asian Tour, unter anderem gegen Paul Lim im Finale. Damit schloss er das Jahr unter den Top 4 ab und qualifizierte sich damit für die Weltmeisterschaft. Im ehrwürdigen Alexandra Palace wird Noel Malicdem sein Erstrundenspiel gegen Jeffrey de Graaf bestreiten.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Noel Malicdem
Spitzname:
Geburtstag:
Geburtsort: Philippinen
Heimatort:
Philippinen
Nationalität: Philippinen
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: 1x PDC Asian Tour 2018
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
PDC-WM: 1.Runde 2019

Weitere Turniere:
PDC Asian Tour: 2x Sieger 2018

[zurück zur Auswahl]

Anzeige