Maik Langendorf unterschreibt Sponsorvertrag bei Target Darts

Donnerstag, 13. Dezember 2012 08:47 - Dart News von dartn.de

Der österreichische Dartspieler Maik Langendorf hat vor Kurzem einen Sponsorvertrag beim englischen Dart Hersteller Target Darts unterschieben. Maik Langendorf Sponsorvertrag TargetIm Team Target sind unter anderem der amtierende PDC Weltmeister Adrian Lewis sowie weitere Topstars wie der ehemalige Weltmeister Keith Deller, der aktuelle BDO WM Finalist Tony O'Shea, der führende in der Pro Tour Order of Merit Dave Chisnall, Mark Walsh, die ehemalige Nr. 1 der PDC Colin Lloyd oder die aktuelle Nr.1 der BDO Weltrangliste der Damen Deta Hedman.

Maik Langendorf wohnt derzeit in Hammeln, der 40-Jährige ist vor allem in der deutschen und internationalen E-Dart Szene eine echte Größe, so hält er mit 15 deutschen Meisterschafts-Titeln alleine beim DSAB alleine den Rekord. Zusätzlich konnte Langendorf bereits diverse Titel in Las-Vegas einheimsen, aber auch auf zahlreichen PDC Turnieren war Maik bereits vertreten. So spielte er gemeinsam mit Mensur Suljovic beim World Cup Of Darts 2010 für Österreich. Aber auch bei der Mehrzahl der GDC/PDC Europe Turniere sowie bei der European Tour war Maik des öfteren vertreten, wobei er auch schon öfters den ein oder anderen namhaften Gegner bezwingen konnte. Seine erste PDC Dart-WM Teilnahme verpasste Langendorf in diesem Jahr nur nur sehr knapp, er spielte sich bis ins Finale des Central European Qualifier Turniers in Bielefeld, musste sich dann aber dort Max Hopp geschlagen geben.

Außerhalb des Dartsports kennt man ihn auch als großartigen Grafik-Designer, er hat unter anderem das aktuelle Logo der PDC und der PDC Europe entworfen.

Wir freuen uns, dass ein bekannter englischer Darthersteller einen deutsch-österreichischen Dartspieler unter Vertrag genommen hat, möchten Maik zu herzlich zu diesem Vertrag gratulieren und wünschen ihm und auch Target eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.


**

Quelle: facebook

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed