Anzeige

Dart Profis - Joey ten Berge

Joey ten Berge ist ein weiteres sehr erfolgversprechendes Talent aus den Reihen der Niederländer. Er konnte bereits 2001 den WDF Europe Youth Cup gewinnen, bevor er mit seinem Sieg bei der niederländiscchen Meisterschaft 2007 zum ersten Mal bei den Herren in Erscheinung. Im gleichen Jahr gewann er zusammen mit Mario Robbe beim World Cup of Darts das Doppelturnier und wurde zusammen mit dem niederländischen Team Vize-Meister.

2007 erhielt er ebenfalls eine Wildcard für das Zuiterduin Masters in Egmond aan Zee.

2008 konnte er sich mit seinem Titel bei den Swiss Open in eine Liste mit den großen Namen des Dartsports wie Andy Fordham, Mike Gregory, Ronnie Baxter, Raymond van Barneveld und vielen andere eintragen.

[zurück zur Auswahl

 

Fakten zur Person:

Name: Joey ten Berge
Spitzname:
Geburtstag:
Geburtsort:
Nationalität: Niederländer
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Darts:
-
Einlaufmusik: -
Offizielle Webseite: www.joeytenberge.nl

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

Swiss Open: 2008
World Cup of Darts:
1. Platz Doppel
Niederländischer Meister:
2007
WDF Europe Youth Cup: 2001

[zurück zur Auswahl]