Anzeige

Dart Profis - Gilbert Ulang - "Bhoy"

Gilbert Ulang

Der Philippine Gilbert Ulang ist vornehmlich auf der Soft-Tip-Tour zu finden, spielt aber auch des Öfteren bei Turnieren im Steeldart mit. 2015 nahm er zum ersten Mal am World Cup of Darts teil, zusammen mit Lourence Ilagan verlor er aber in Runde 1 gegen Ronny und Kim Huybrechts mit 1:5. Ein Jahr später gelang Ulang zusammen mit Alex Tagarao ein Sieg im Auftaktspiel über Larry Butler und Darin Young. Im Achtelfinale ging es dann gegen die beiden Niederländer Michael van Gerwen und Raymond van Barneveld. Ulang verlor sein Einzel gegen MvG nach respektabler Leistung mit 2:4. Ende 2016 konnte er das philippinische Qualifikations-Events für die PDC-Weltmeisterschaft gewinnen und sicherte sich so einen Platz im 2017er-Feld. Dort traf er in der Vorrunde auf den Engländer Kevin Simm und verlor mit 0:2.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Gilbert Boy Ulang
Spitzname: Bhoy
Geburtstag: -
Geburtsort: Pasig City (Philippinen)
Heimatort:
Pasig City (Philippinen)
Nationalität: Philippine
Familienstand: -
Kinder: Zwei
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
PDC-WM: Vorrunde 2017
World Cup of Darts: Achtelfinale 2016 mit Alex Tagarao

Weitere Turniere:
PDC World Philippines Qualifying Event: Sieger 2016

[zurück zur Auswahl]