ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Chas Barstow

Chas Barstow ist ein englischer Dartspieler, der sich seit 2018 bei der PDC versucht und nun allmählich erste Erfolge verbuchen kann. Zuvor war er vor allem auf regionalen Turnieren im britischen Raum unterwegs. Bei seinen ersten drei Teilnahmen an der Q-School fiel er nicht wirklich auf. Im Oktober 2020 erreichte er erstmals ein Finale auf der Challenge Tour. Die folgende Q-School 2021 schloss Barstow auf Position 14 der Rangliste ab, wobei ihm am Ende nur zwei Legs zur Tourkarte fehlten. Dadurch war er erstmals für die UK Open startberechtigt und rückte auch in seine ersten Pro Tour Events nach. Dort spielte sich Barstow am zweiten Tag ins Achtelfinale. Mit einem Sieg gegen Steffen Siepmann schaffte es Barstow bis unter die letzten 96 der UK Open, wo er gegen John Brown unterlag. Einen großen Erfolg feierte Barstow bei seinem siebenten Pro Tour Turnier, wo er bis ins Viertelfinale kam und dieses Kunststück im Juli erneut vollbrachte.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Chas Barstow
Spitzname: -
Geburtstag: 16.01.1979
Geburtsort: Winchester, Hampshire (England)
Heimatort: 
Winchester, Hampshire (England)
Nationalität: England
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: -
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
UK Open: Letzte 96 2021

PDC-Turniere:
Pro Tour: 2x Viertelfinale 2021
Challenge-Tour:
1x Runner-Up 2020
Q-School: Teilnahme 2018, 2019, 2020 und 2021

Weitere Turniere:
England Open: Achtelfinale 2019
Isle Of Man Masters: Viertelfinale 2019

[zurück zur Auswahl]