Dart Profis - Jamai van den Herik

Jamai van den Herik ist ein niederländischer Nachwuchsspieler über den noch nicht so viel bekannt ist. Das Talent aus Alblasserdam qualifizierte sich als regionaler Spieler für die World Youth Championship, wo er Gruppenzweiter hinter Rusty-Jake Rodriguez wurde. 2020 spielte er die Development Tour in Hildesheim mit. Dabei erreichte er im dritten Turnier völlig überraschend das Halbfinale. Dort verlor er dann gegen Nico Kurz, insgesamt stand er aber damit nach dem ersten Wochenende in den Top 16 der Rangliste.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Jamai van den Herik
Spitzname:
Geburtstag:
Geburtsort: Alblasserdam
Heimatort:
Alblasserdam
Nationalität: Niederlande
Familienstand: Ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2019 (PDC)
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
Development Tour:
1x Halbfinale 2020
World Youth Championship:
Gruppenphase 2019

 

[zurück zur Auswahl]