ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Lok Yin Lee

Lok Yin Lee

Über Lok Yin Lee aus Hong Kong ist bisher noch nicht viel bekannt. Im Alter von 18 Jahren trat er bei den Hong Kong Open in Erscheinung, wo er das Viertelfinale erreichen konnte. Im Jahr 2022 nahm er an der Q-School teil, konnte dort aber nicht überzeugen. Wenig später nahm er auch an den ersten Events der Challenge Tour teil, blieb dort aber ohne Preisgeld. Beim World Cup of Darts war Lok Yin Lee erstmals mit dabei, allerdings unterlag man direkt zum Auftakt gegen das Team Schottland mit 1:5.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Lok Yin Lee
Spitzname: -
Geburtstag: 14.02.2001
Geburtsort: Hong Kong
Heimatort:
Hong Kong
Nationalität: Hong Kong
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
23g
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1. Runde 2022 mit Ho Tung Ching

PDC-Turniere:
Q-School: Teilnahme 2022

Foto-Credit: Kais Bodensieck/PDC Europe

[zurück zur Auswahl]