ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Vitezslav Sedlak

Im Alter von 18 Jahren startet Vitezslav Sedlak mit dem Dartspielen und ist vor allem im Soft-Tip-Bereich in seiner Heimat erfolgreich. Er gewann zweimal den National Grand Prix und repräsentierte daraufhin sein Heimatland bei den European Championship, wo sein Team auch den Titel gewann. Sedlak ist Teil des Team Mustang Kninice und gewann im Steeldartbereich 2020 den Czech Cup. In 2020 nahm er an der Q-School der PDC teil, zwei Jahre später qualifizierte er sich für die Czech Darts Open in Prag. Dort gewann er überraschend gegen Jonathan Worsley mit 6:4, ehe er sich dann gegen Michael van Gerwen mit 2:6 geschlagen geben musste. Anfang Oktober erreichte Sedlak das Finale der Spanish Open, das er erst im Decider gegen den Franzosen Jacques Labre verlor.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Vitezslav Sedlak
Spitzname: -
Geburtstag: 05.02.1991
Geburtsort: Unicov (Tschechien)
Heimatort: 
Unicov (Tschechien)
Nationalität: Tschechien
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2009
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 2. Runde Czech Darts Open 2022
Q-School:
Teilnahme 2020

Weitere Turniere:
EDU European Championship: Sieger 2019
Czech Cup: Sieger 2020

 

[zurück zur Auswahl]