ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Tomoya Goto

Der Japaner Tomoya Goto ist vor allem bei Turnieren in seiner Heimat oder generell im asiatischen Raum unterwegs. International trat Goto bisher noch nicht großartig in Erscheinung, 2019 war er bei der World Youth Championship als japanischer Qualifikant mit dabei. 2022 konnte er sich erstmalig für den World Cup of Darts in Frankfurt qualifizieren. Dort vertrat er zusammen mit Toru Suzuki sein Heimatland und bekam es in der ersten Runde mit den Belgiern Dimitri van den Bergh und Kim Huybrechts zu tun. Dort unterlag man aber mit 2:5.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Tomoya Goto
Spitzname: -
Geburtstag: 07.09.1996
Geburtsort: Tokyo (Japan)
Heimatort:
Tokyo (Japan)
Nationalität: Japan
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2014
Profi seit: 2017
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
Target, S-Darts, Shade
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: @tomo180ya6_6

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1. Runde 2022 mit Toru Suzuki

PDC-Turniere:
World Youth Championship: Gruppenphase 2019

 

[zurück zur Auswahl]