Anzeige

Dart Profis - Andy Smith - "The Pieman"

Andy Smith ist auch einer jener Spieler welche bisher lediglich als "Floor Player" auf

Andy Smith - The Pieman
Andy Smith - The Pieman
den sog. "Floor Events" sich aufmerksam machen konnten. Hier konnte er bereits drei PDC Pro Tour Events für sich gewinnen. Seine Resultate bei den Major Turnieren ließen bisher immer zu wünschen übrig. So nahm er von 1997-2001 viermal an der BDO Weltmeisterschaft teil und scheiterte jedes Mal in der ersten Runde.

Bei der PDC WM erging es ihm auch nicht unbedingt besser, 2006 erreichte er nach Siegen über Colin Monk und Ray Carver die dritte Runde und damit sein bestes WM Ergebnis als er dort mit 2-4 gegen Alan Warriner-Little unterlag. 2007 war in der zweiten Runde gegen Andy Jenkins Schluß und bei der PDC_Dart_Weltmeisterschaft 2008 unterlag er in der ersten Runde mit 2-3 gegen Mensur Suljovic.

In Kürze mehr ...

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person:

Name: Andy Smith
Spitzname: The Pieman (der Kuchenman)
Geburtstag: 22.06.1967
Geburtsort: Bromsgrove
Nationalität: Engländer
Familienstand:
Kinder:
Spielt Dart seit:
Profi seit: -
Darts: -
Einlaufmusik: -
Offizielle Webseite:
www.andythepiemansmith.com

 

Gewonnene Titel:

UK Open SW Regional Final: 2005
Norway Open:
2002
Welsh Open: 1999
England Open: 1997

[zurück zur Auswahl]