Anzeige

Dart Profis - Remco van Eijden - (Niederlande)

Remco van Eijden spielt bereits seit 1992 Dart

Remco van Eijden
Remco van Eijden
und machte sich zunächst ab 2004 bei der WDF / BDO international einen Namen indem er das Qualifikationsturnier für das Doeland Grand Masters (jetzt Zuiderduin Masters) gewinnen konnte. Im Anschluß folgten einige Titel bei den etwas kleineren WDF Turnieren wie dem Austrian, oder den Hungarian Open.

Anfang des Jahres 2008 machte er dann sein Debüt bei der BDO Lakeside WM wo er auf Anhieb die zweite Runde erreichte in der er dann gegen Scott Waites mit 2-4 verlor.

Ende 2008 erhielt er, nachdem sich Co Stompé durch seinen Sieg bei der German Darts Championship in Halle doch noch aus eigener Kraft für die PDC Weltmeisterschaft 2008 qualifizieren konnte die SBS6 Wildcard und wechselte somit mit sofortiger Wirkung zur PDC.

[zurück zur Auswahl]

 

Name: Remco van Eijden
Spitzname:
Geburtstag: 12.09.1977
Geburtsort: Amsterdam
Nationalität: Niederländer
Familienstand: ledig
Kinder: -
Spielt Dart seit: 1992
Profi seit: -
Darts: -
Einlaufmusik: -
Offizielle Webseite: www.remcovaneijden.nl

 

Gewonnene Titel:

PDC_Dart_Weltmeisterschaft: Teilnahme 2009
BDO Weltmeisterschaft:
2008 Zweite Runde
Hungarian Open:
2007
Bremen Gold Cup: Runner Up 2007
Austria Open: 2006
Swedish Open: 2006 Runner-Up
Open England: 2005 Runner-Up

[zurück zur Auswahl]