Anzeige

Dart Profis - Darren Beveridge

Darren Beveridge

Über Darren Beveridge ist noch nicht allzu viel bekannt, erst seit kurzem versucht sich der Schotte bei Turnieren der PDC. Im Alter von 19 Jahren versuchte er sich bei den Play-Offs zur BDO-WM, konnte aber nur ein Spiel für sich entscheiden. 2016 kam er dort in die letzten 32, bevor er es 2018 zum zweiten Mal bei der Q-School versuchte. Am dritten Tag verpasste er die Tourcard im vorletzten Spiel, welches er gegen George Killington verlor, nur knapp. Ein Jahr später wiederholte sich dieses Ergebnis. Im Mai 2018 spielte Beveridge im Endspiel eines Challenge Tour Events gegen Adam Huckvale und unterlag mit 3:5. Als Qualifikant aufgrund der guten Resultate auf der Challenge Tour qualifizierte sich Beveridge zum ersten Mal für die UK Open 2019, wo er nach einem Freilos in Runde 1 anschließend gegen Luke Woodhouse verlor. Anfang Mai gelang Beveridge dann dank einem Finalsieg über Callan Rydz sein erster Sieg auf der Challenge Tour.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Darren Beveridge
Spitzname: -
Geburtstag: 03.08.1992
Geburtsort: Bathgate (Schottland)
Heimatort
: Bathgate (Schottland)
Nationalität: Schottland
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2011
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: @BeveridgeDarren

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
UK Open: Letzte 128 2019

PDC-Turniere:
Challenge Tour: 1x Sieger 2019
Q-School:
1x Viertelfinale 2019


Foto-Credit: PDPA

[zurück zur Auswahl]

Anzeige