Anzeige

Dart Profis - Leighton Bennett - "Boom Boom"

Leighton Bennett

Der junge Engländer Leighton Bennett ist eines der größten Darttalente Englands und spielte 2019 mit nur 13 Jahren das Finale der BDO World Youth Championship. Dort traf er auf den Schotten Nathan Girvan, den er in beeindruckender Art und Weise mit 3:0 schlagen konnte. Im August 2018 gewann Bennett die Cambridgeshire Open, im Halbfinale besiegte er den etablierten PDC-Spieler Ricky Evans und gewann dann auch noch das Finale gegen Rhys Hayden.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Leighton Bennett
Spitzname: Boom Boom
Geburtstag: 31.12.2005
Geburtsort: Lincoln, Lincolnshire (England)
Heimatort:
Lincoln, Lincolnshire (England)
Nationalität: England
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2017
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
Target
Sponsoren:
Target, SAP
Einlaufmusik:
"Boom Boom Boom" von The Outhere Brothers
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

BDO-Major:
BDO World Youth Championship: Sieger 2019

Weitere Turniere:
Cambridgeshire Open:
Sieger 2018


Foto-Credit: BDO TV

[zurück zur Auswahl]

Anzeige