ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Caller - Charlie Corstorphine

Der Engländer Charlie Corstorphine begann 2016 bei der BDO und gab sein TV-Debüt beim World Masters 2016. Seine erste BDO-Weltmeisterschaft erlebte Corstorphine 2017. Bei den BDO British Internationals 2017 callte er seinen ersten 9-Darter, gespielt von Paul Hogan. Ende Juli 2019 gab er seinen Rücktritt als Caller bei der BDO bekannt, ist aber weiterhin im Dartzirkus unterwegs. So callt er u.a. bei der ModusDarts Online League und auch bei der World Senior Darts Championship war er neben Paul Hinks im Einsatz. Seine PDC-Premiere gab es bei den UK Open 2022, auch auf der European Tour gab es Ende Mai bei den Dutch Darts Championship in Zwolle das Debüt.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Charlie Corstorphine
Spitzname: -
Geburtstag: 09.04.1995
Geburtsort: Essex (England)
Heimatort:
Essex (England)
Nationalität: England
Familienstand: -
Kinder: -
Callt seit: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: @CharlieC180


Gecallte 9-Darter:

BDO British Internationals 2017: Paul Hogan gegen Alan Soutar

[zurück zur Auswahl]