European Tour Qualifier: Springer, Horvat und Maendl-Lawrance dürfen jubeln

Samstag, 11. Februar 2023 19:40 - Dart News von dartn.de

European Qualifier Hildesheim 11.02.2023

In Hildesheim wurden heute insgesamt acht weitere Plätze für Turniere der European Tour unter Spielern ohne Tourkarte verteilt. In Riesa kommen als deutsche Vertreter Niko Springer und erstmals Liam Maendl-Lawrance hinzu. Für München spielten sich Dragutin Horvat und erneut Maendl-Lawrance ins Hauptfeld. Bei drei der ersten vier Turniere wird Andy Boulton dabei sein. Außerdem schafften Jeroen Mioch und Berry van Peer zumindest eine Qualifikation.

International Darts Open - Riesa:

Host Nation Qualifier ET 3:

109 Spieler gingen an den Start und die beiden Sieger waren Niko Springer sowie Liam Maendl-Lawrance. Nachdem Springer gestern den Sprung ins Hauptfeld von Kiel geschafft hatte, legte er hier also nach. In seinem Entscheidungsspiel erzielte er einen Fabel-Average von 114,65 und überrollte damit Nico Kurz mit 5:1. Seine Legs holte der "Meenzer Bub" in einmal 16, zweimal 14, und zweimal 11 Darts. In den anderen Partien lag sein Average nie unter 90. So kamen auch noch Erfolge über Tom Luksch, Marcel Erba, Marco Obst und Peter Trapp hinzu.

Für den erst 18-jährigen Liam Maendl-Lawrance ist es die erste Teilnahme an einem Event der European Tour. Im Endspiel wies er Steffen Siepmann deutlich mit 5:1 in die Schranken. Dabei checkte der Spieler von den DC Hawks Vilsbiburg unter anderem 109 und 110, während Siepmann ein wenig mit den Doppeln zu kämpfen hatte. Zum Abschluss kam noch ein 13-Darter oben drauf. Zuvor überzeugte Maendl-Lawrance bereits in den Duellen mit Christian Helmecke, Marcel Hausotter, Rene Groteloh und Nico Riehle. Dabei gab er nie mehr als zwei Legs pro Partie ab. Im Viertelfinale kam das Aus für Lukas Wenig, Franz Rötzsch scheiterte eine Runde früher. Bereits die erste Partie verlor Max Hopp.

Associate Member Qualifier ET 3:

Aus 60 Spielern blieben am Ende Jeroen Mioch und Andy Boulton übrig. Mioch hatte sich gestern bereits das Ticket für das Turnier in Kiel gesichert. In seinem Finalspiel ließ er Christian Kist knapp mit 5:4 hinter sich. Dabei holte Mioch in 14 und 15 Darts einen 1:3-Rückstand auf und vergab zunächst zwei Matchdarts. Im Decider war er dann aber in 13 Darts zur Stelle. Eine Runde zuvor hatte der Niederländer im Duell mit John Henderson an der 103 im Durchschnitt gekratzt. Ebenfalls die Oberhand behielt er gegen Berry van Peer, Dennie Olde Kalter und Roy van de Griendt.

Für Boulton war es nach Leverkusen ebenfalls die zweite Qualifikation. Im Endspiel bezwang er den Schweizer Stefan Bellmont mit 5:2. Entscheidend war ein Break im vierten Leg, auch ein 101er-Finish gab es vom Schotten. Seinen höchsten Average erzielte er gegen Patrick van den Boogaard, hier lag der Wert über 101. Außerdem bezwang Boulton auch den Österreicher Michael Rasztovits, Gino Vos und Udo Lercher.

Ergebnisse Host Nation Qualifier ET 3:

1. Runde:
Patrick Heitmüller 5-4 Lukas Sekinger
Alexander Brandt 5-2 Kevin Costantini
Dirk Poehling 5-4 Matthias Athens
Lukas Wenig 5-3 Dragutin Horvat
Chris Massilge 5-3 Manfred Kobelt
Marcel Höntsch 5-1 Rainer Haertel
Finn Chudziak 5-2 Max Hopp
Thomas Köhnlein 5-3 Leon Zammert
Stephan Griese 5-1 Johannes Bruns
Dirk Langhoff 5-2 Manuel de Vreede
Marcel Althaus 5-2 Niklas Brackelmann
Marco Peters 5-4 Nicolas Joannidis
Tom Luksch 5-0 Felix Knappe
Andrew Beeton 5-1 Niklas Ruf
Daniel Vogt 5-3 Kevin Kollmann
Timo Weermann 5-4 Stephan Cobau
Peter Trapp 5-2 Tobias Cyffka
Marco Obst 5-3 Manuel Gutjahr
Ole Holtkamp 5-3 Dennis Brock
Reinhard Schumacher 5-1 Karl-Louis Müller
Andreas Grenz 5-2 Simeon Heinz
Marcel Erba 5-0 Constantin Müller
Michael Hurtz 5-2 Mohamed Daniel Shorbaji
Sead Nicevic 5-2 Sebastian Keine
Marc Petermann 5-0 Pascal Reuter
Kevin Knopf 5-1 Dennis Akhtar
Dominik Filippi 5-1 Wallid Shorbaji
Steffen Siepmann 5-0 Sebastian Albrecht
Markus Hoffmann 5-1 Kevin Siegmund
Kevin Grebe 5-2 Markus Walchshaeusl
Christian Schmidt 5-1 Kevin Rothweiler
Lutz Ilzhöfer 5-0 Maurice Junker
Daniel Grochotzky 5-4 Sascha Hertrich
Danny Tessmann 5-4 Simon Trommler
Marius Brink 5-0 Michael Ostrode
El Abbas El Amri 5-3 Julian Zwergel
Nico Riehle 5-1 Andre Görtz
Rene Groteloh 5-1 David Schlichting
Fabian Schmutzler 5-2 Andre Ritter
Tom Hammermeister 5-0 Ulrich Jansen
René Eidams 5-4 Marvin Koch
Christian Helmecke 5-0 Sven Hilling
Jonas Aplowski 5-1 Sebastian Steinmetz
Eric Gohde 5-1 Sven Christophersen
Franz Rötzsch 5-1 Niklas Engelbrecht

2. Runde:
Marcel Gerdon 5-1 Fabian Bihl
Alexander Brandt 5-3 Patrick Heitmüller
Till Stein 5-2 Dirk Poehling
Lukas Wenig 5-0 Chris Massilge
Nico Kurz 5-1 Marcel Hoentsch
Thomas Köhnlein 5-2 Finn Chudziak
Stephan Griese 5-3 Andre Kuersten
Marcel Althaus 5-0 Dirk Langhoff
Martin Kramer 5-2 Jochen Graudenz
Tom Luksch 5-4 Marco Peters
Andrew Beeton 5-3 Leon Remde
Daniel Vogt 5-4 Timo Weermann
Niko Springer 5-0 Peter Trapp
Marco Obst 5-3 Ole Holtkamp
Sebastian Wenig 5-2 Reinhard Schumacher
Marcel Erba 5-1 Andreas Grenz
Joshua Hermann 5-1 Gianluca Esser
Michael Hurtz 5-1 Sead Nicevic
Marc Petermann 5-2 Markus Kessler
Kevin Knopf 5-3 Dominik Filippi
Steffen Siepmann 5-0 Marko Puls
Markus Hoffmann 5-2 Kevin Grebe
Tom Heldt 5-2 Christian Schmidt
Lutz Ilzhöfer 5-2 Daniel Grochotzky
Marcel Hausotter 5-3 Danny Tessmann
El Abbas El Amri 5-1 Marius Brink
Liam Maendl-Lawrance 5-1 Nico Riehle
Rene Groteloh 5-0 Fabian Schmutzler
Tom Hammermeister 5-1 Pascal Hartung
Christian Helmecke 5-3 René Eidams
Jonas Aplowski 5-0 Falco Hux
Franz Rötzsch 5-0 Eric Gohde

3. Runde:
Marcel Gerdon 5-1 Alexander Brandt
Lukas Wenig 5-2 Till Stein
Nico Kurz 5-4 Thomas Köhnlein
Stephan Griese 5-4 Marcel Althaus
Tom Luksch 5-3 Martin Kramer
Andrew Beeton 5-3 Daniel Vogt
Niko Springer 5-3 Marco Obst
Marcel Erba 5-1 Sebastian Wenig
Michael Hurtz 5-1 Joshua Hermann
Marc Petermann 5-2 Kevin Knopf
Steffen Siepmann 5-0 Markus Hoffmann
Tom Heldt 5-1 Lutz Ilzhöfer
Marcel Hausotter 5-1 El Abbas El Amri
Liam Maendl-Lawrance 5-1 Rene Groteloh
Christian Helmecke 5-3 Tom Hammermeister
Franz Rötzsch 5-2 Jonas Aplowski

4. Runde:
Lukas Wenig 5-2 Marcel Gerdon
Nico Kurz 5-2 Stephan Griese
Tom Luksch 5-3 Andrew Beeton
Niko Springer 5-2 Marcel Erba
Michael Hurtz 5-1 Marc Petermann
Steffen Siepmann 5-4 Tom Heldt
Liam Maendl-Lawrance 5-2 Marcel Hausotter
Christian Helmecke 5-4 Franz Rötzsch

5. Runde:
Nico Kurz 5-2 Lukas Wenig (95,13 - 89,22)
Niko Springer 5-3 Tom Luksch (90,38 - 77,42)
Steffen Siepmann 5-2 Michael Hurtz (76,55 - 78,26)
Liam Maendl-Lawrance 5-2 Christian Helmecke (80,30 - 80,90)

Finalrunde:
Niko Springer
5-1 Nico Kurz (114,65 - 88,31)
Liam Maendl-Lawrance 5-1 Steffen Siepmann (88,10 - 82,07)

Ergebnisse Associate Member Qualifier ET 3:

1. Runde:
Jamai van den Herik 5-2 Moreno Blom
Michele Turetta 5-2 Sergio Krassen
Zyon Raman 5-3 Luc Snels
Luis Camacho 5-4 Sven van Dun
Jordy Van den Broek 5-1 Filipe Simoes
Christian Kist 5-3 John Michael
Paul Anderson 5-2 Eros Odent
John Henderson 5-0 Marcel Schachner
Martijn Dragt 5-0 Jeroen Caron
Jamie Suckling 5-0 Claudio Donno
Jelle Klaasen 5-3 Philip Van Gasse
Berry van Peer 5-1 Jimmy van Schie
Dennie Olde Kalter 5-0 Dragan Simic
Jeroen Mioch 5-3 Roy van de Griendt
Nick Crouwel 5-3 John Desreumaux
Armin Glanzer 5-2 Rei Matsumoto
Arjan Konterman 5-1 Pascal Devroey
Gilbert van der Meijden 5-2 Anel Velic
Patrick van den Boogaard 5-2 Jarno Michielsen
Andy Boulton 5-2 Udo Lercher
Gino Vos 5-2 Robert Oberwinkler
Stefan Bellmont 5-2 Nico Plovier
Francois Schweyen 5-0 Bertus Herks
Kenny Neyens 5-4 Rocco Fulciniti
Michael Pausch 5-0 Stijn Vekemans
Wesley Plaisier 5-3 Wim Dierckx
Kevin Blomme 5-3 Pascal de Clercq
Jeremy van der Winkel 5-3 Axel Swartenbroek

2. Runde:
Jack Main 5-1 Jamai van den Herik
Michele Turetta 5-0 Zyon Raman
Jordy Van den Broek 5-0 Luis Camacho
Christian Kist 5-1 Paul Anderson
John Henderson 5-2 Alexander Merkx
Jamie Suckling 5-0 Martijn Dragt
Berry van Peer 5-0 Jelle Klaasen
Jeroen Mioch 5-0 Dennie Olde Kalter
Michael Rasztovits 5-4 Nick Crouwel
Arjan Konterman 5-0 Armin Glanzer
Patrick van den Boogaard 5-4 Gilbert van der Meijden
Andy Boulton 5-2 Gino Vos
Stefan Bellmont 5-1 Felix Schiertz
Francois Schweyen 5-3 Kenny Neyens
Wesley Plaisier 5-3 Michael Pausch
Kevin Blomme 5-2 Jeremy van der Winkel

3. Runde:
Jack Main 5-0 Michele Turetta
Christian Kist 5-2 Jordy Van den Broek
John Henderson 5-0 Jamie Suckling
Jeroen Mioch 5-2 Berry van Peer
Michael Rasztovits 5-4 Arjan Konterman
Andy Boulton 5-0 Patrick van den Boogaard
Stefan Bellmont 5-2 Francois Schweyen
Kevin Blomme 5-0 Wesley Plaisier

4. Runde:
Christian Kist 5-1 Jack Main
Jeroen Mioch 5-2 John Henderson
Andy Boulton 5-3 Michael Rasztovits
Stefan Bellmont 5-3 Kevin Blomme

Finalrunde:
Jeroen Mioch
5-4 Christian Kist (87,98 - 90,68)
Andy Boulton 5-2 Stefan Bellmont (89,94 - 85,43)

Alle Informationen zu den International Darts Open gibt es auf unserer [Turnierseite].

 

German Darts Grand Prix - München:

Host Nation Qualifier ET 4:

102 Spieler wollten die beiden begehrten Startplätze und durchgekommen sind Dragutin Horvat sowie Liam Maendl-Lawrance. Horvat verpasste Nico Kurz einen Whitewash und wird damit an Ostern das erste Mal in 2023 auf der European Tour ins Geschehen eingreifen. Ein 14-Darter und ein 132er-Checkout waren die größten Highlights in dieser Begegnung. Abgesehen von einem kleinen Ausrutscher gegen Nicolas Joannidis war der Kasseler insgesamt sehr konstant unterwegs. So erreichte er Erfolge über Danny Tessmann, Steffen Siepmann und Daniel Vogt.

Maendl-Lawrance schaffte tatsächlich den Doppelschlag. Über die Ziellinie brachte ihn ein 5:3-Sieg gegen Lukas Wenig. Unter anderem dank eines 14-Darters und einer 145er-Kombination hatte der bayerische Youngster 4:1 vorne gelegen. Dann setzte er allerdings etwa 15 Siegchancen daneben und es wurde noch mal Eng. Weil Wenig aber auch eine Möglichkeit zum 4:4 ausließ, machte Maendl-Lawrance in 17 Darts alles klar. Zuvor behauptete er sich erneut ungefährdet gegen Marco Obst, Tom Luksch, Marko Puls und Stephan Griese, wurde dabei aber auch oft nicht gefordert. Dennoch ist es für einen Newcomer wie ihn eine großartige Leistung, gleich zweimal an einem Tag zuzuschlagen.

Max Hopp scheiterte diesmal unter den letzten 32 an Nico Kurz. Für Niko Springer war im Viertelfinale gegen Lukas Wenig Schluss. René Eidams kam nicht über das Achtelfinale hinaus, Franz Rötzsch beendete einen eher gebrauchten Tag in Runde Drei.

Associate Member Qualifier ET 4:

61 Akteure versuchten sich hier und es triumphierten Andy Boulton sowie Berry van Peer. Für Boulton bedeutete das einen perfekten Tag ohne Niederlage. Er schlug in seiner letzten Partie Francois Schweyen mit 5:4 und holte dabei einen 0:4-Rückstand auf. Schweyen verwarf dabei mindestens drei Matchdarts, Boulton reichte im Entscheidungsleg ein 19-Darter. Deutlich weniger Probleme hatte der "X-Factor" gegen Jeremy van der Winkel, Kevin Blomme, Philip van Gasse und Gino Vos.

Auch van Peer musste am Schluss über die volle Distanz und rang den Österreicher Michael Pausch mit 5:4 nieder. Dabei geriet der Niederländer mit 2:4 ins Hintertreffen und überlebte insgesamt sieben Matchdarts des Herausforderers. Ein 70er-Finish war am Ende besonders wertvoll. Seine beste Leistung erbrachte er unter den letzten acht gegen Michele Turetta. Ebenfalls überwandt er die Hürden Jeroen Mioch, Jack Main und Stefan Bellmont.

Ergebnisse Host Nation Qualifier ET 4:

1. Runde:
Danny Tessmann 5-3 Fabian Bihl
Lutz Ilzhöfer 5-0 Constantin Müller
Dennis Brock 5-2 Leon Zammert
Nico Riehle 5-2 Rainer Haertel
Alexander Brandt 5-1 Pascal Reuter
Daniel Vogt 5-0 Wallid Shorbaji
Manuel de Vreede 5-1 Sebastian Albrecht
Steffen Siepmann 5-2 Manuel Gutjahr
Lukas Sekinger 5-2 Andre Kuersten
Dirk Langhoff 5-1 Niklas Ruf
Mohamed Daniel Shorbaji 5-3 Manfred Kobelt
Maurice Junker 5-4 Falco Hux
Sebastian Wenig 5-3 Reinhard Schumacher
Michael Hurtz 5-3 Christian Schmidt
Dennis Akhtar 5-2 Julian Zwergel
Simon Trommler 5-1 Marco Peters
Kevin Kollmann 5-4 Marcel Gerdon
Marcel Höntsch 5-2 Kevin Rothweiler
Nico Kurz 5-0 Ulrich Jansen
Marco Obst 5-3 Jonas Aplowski
Marcel Althaus 5-1 El Abbas El Amri
Christian Helmecke 5-1 Stephan Cobau
Markus Kessler 5-2 Ole Holtkamp
Tom Luksch 5-3 Tom Hammermeister
Niklas Engelbrecht 5-2 Dirk Poehling
Stephan Griese 5-1 Marius Brink
Kevin Costantini 5-4 Sven Hilling
Marko Puls 5-2 Eric Gohde
Sead Nicevic 5-2 Till Stein
Tom Heldt 5-0 Andre Görtz
Fabian Schmutzler 5-1 Kevin Knopf
Lukas Wenig 5-0 Sebastian Keine
Fabian Rakowitz 5-3 Dominik Filippi
Rene Groteloh 5-2 Johannes Bruns
Niko Springer 5-0 Marcel Hausotter
Patrick Heitmüller 5-1 Felix Knappe
Sascha Hertrich 5-2 Michael Ostrode
Gianluca Esser 5-2 Kevin Grebe

2. Runde:
Niklas Brackelmann 5-0 Kevin Siegmund
Danny Tessmann 5-4 Lutz Ilzhöfer
Andrew Beeton 5-2 Andre Ritter
Nico Riehle 5-2 Dennis Brock
Dragutin Horvat 5-0 Nicolas Joannidis
Daniel Vogt 5-1 Alexander Brandt
Manuel de Vreede 5-2 Timo Weermann
Steffen Siepmann 5-4 Lukas Sekinger
Joshua Hermann 5-4 Tobias Cyffka
Dirk Langhoff 5-1 Mohamed Daniel Shorbaji
Sven Christophersen 5-2 Maurice Junker
Michael Hurtz 5-0 Sebastian Wenig
Simeon Heinz 5-4 Chris Massilge
Dennis Akhtar 5-2 Simon Trommler
Max Hopp 5-2 Kevin Kollmann
Nico Kurz 5-0 Marcel Höntsch
Martin Kramer 5-0 Peter Trapp
Marco Obst 5-0 Marcel Althaus
Marcel Erba 5-1 Pascal Hartung
Markus Kessler 5-3 Christian Helmecke
Franz Rötzsch 5-0 Markus Walchshaeusl
Tom Luksch 5-1 Niklas Engelbrecht
Liam Maendl-Lawrance 5-0 Stephan Griese
Marko Puls 5-0 Kevin Costantini
René Eidams 5-1 Marc Petermann
Tom Heldt 5-3 Sead Nicevic
Andreas Grenz 5-4 Fabian Schmutzler
Lukas Wenig 5-0 Fabian Rakowitz
Daniel Grochotzky 5-3 Jochen Graudenz
Niko Springer 5-1 Rene Groteloh
Thomas Köhnlein 5-4 Patrick Heitmüller
Gianluca Esser 5-3 Sascha Hertrich

3. Runde:
Danny Tessmann 5-3 Niklas Brackelmann
Andrew Beeton 5-4 Nico Riehle
Dragutin Horvat 5-3 Daniel Vogt
Steffen Siepmann 5-1 Manuel de Vreede
Joshua Hermann 5 4 Dirk Langhoff
Michael Hurtz 5-3 Sven Christophersen
Dennis Akhtar 5-3 Simeon Heinz
Nico Kurz 5-2 Max Hopp
Marco Obst 5-3 Martin Kramer
Markus Kessler 5-1 Marcel Erba
Tom Luksch 5-3 Franz Rötzsch
Liam Maendl-Lawrance 5-0 Marko Puls
René Eidams 5-2 Tom Heldt
Lukas Wenig 5-3 Andreas Grenz
Niko Springer 5-2 Daniel Grochotzky
Thomas Kohnlein 5-1 Gianluca Esser

4. Runde:
Danny Tessmann 5-1 Andrew Beeton
Dragutin Horvat 5-1 Steffen Siepmann
Michael Hurtz 5-4 Joshua Hermann
Nico Kurz 5-0 Dennis Akhtar
Marco Obst 5-3 Markus Kessler
Liam Maendl-Lawrance 5-3 Tom Luksch
Lukas Wenig 5-4 René Eidams
Niko Springer 5-0 Thomas Köhnlein

5. Runde:
Dragutin Horvat 5-1 Danny Tessmann (89,22 - 67,21)
Nico Kurz 5-4 Michael Hurtz (85,20 - 79,70)
Liam Maendl-Lawrance 5-1 Marco Obst (92,47 - 81,70)
Lukas Wenig 5-2 Niko Springer (93,61 - 86,68)

Finalrunde:
Dragutin Horvat
5-0 Nico Kurz (93,94 - 74,69)
Liam Maendl-Lawrance 5-3 Lukas Wenig (80,82 - 78,10)

Ergebnisse Associate Member Qualifier ET 4:

1. Runde:
Martijn Dragt 5-1 Rei Matsumoto
Jimmy van Schie 5-2 Jarno Michielsen
Francois Schweyen 5-3 Kenny Neyens
John Henderson 5-0 Sven van Dun
John Desreumaux 5-3 Christian Kist
Michael Rasztovits 5-3 Bertus Herks
Jeroen Caron 5-4 Wim Dierckx
Jeremy van der Winkel 5-1 Claudio Donno
Nico Plovier 5-4 Udo Lercher
Patrick van den Boogaard 5-1 Eros Odent
Andy Boulton 5-2 Gino Vos
Philip Van Gasse 5-2 Axel Swartenbroek
Jelle Klaasen 5-3 Paul Anderson
Kevin Blomme 5-4 Dragan Simic
Jeroen Mioch 5-2 Wesley Plaisier
Jack Main 5-3 Pascal de Clercq
Berry van Peer 5-2 Stefan Bellmont
Felix Schiertz 5-0 Filipe Simoes
Michele Turetta 5-1 Luis Camacho
Rocco Fulciniti 5-2 Armin Glanzer
Dennie Olde Kalter 5-4 Jamai van den Herik
Jamie Suckling 5-3 Moreno Blom
John Michael 5-2 Alexander Merkx
Jordy Van den Broek 5-3 Robert Oberwinkler
Michael Pausch 5-2 Nick Crouwel
Luc Snels 5-1 Zyon Raman
Arjan Konterman 5-4 Anel Velic
Jack Vincent 5-0 Stijn Vekemans
Roy van de Griendt 5-2 Gilbert van der Meijden

2. Runde:
Martijn Dragt 5-1 Sergio Krassen
Francois Schweyen 5-1 Jimmy van Schie
John Desreumaux 5-3 John Henderson
Michael Rasztovits 5-1 Jeroen Caron
Jeremy van der Winkel 5-0 Marcel Schachner
Patrick van den Boogaard 5-3 Nico Plovier
Andy Boulton 5-2 Philip Van Gasse
Kevin Blomme 5-3 Jelle Klaasen
Jeroen Mioch 5-3 Pascal Devroey
Berry van Peer 5-1 Jack Main
Michele Turetta 5-1 Felix Schiertz
Rocco Fulciniti 5-3 Dennie Olde Kalter
John Michael 5-2 Jamie Suckling
Michael Pausch 5-1 Jordy Van den Broek
Arjan Konterman 5-1 Luc Snels
Roy van de Griendt 5-4 Jack Vincent

3. Runde:
Francois Schweyen 5-1 Martijn Dragt
Michael Rasztovits 5-3 John Desreumaux
Jeremy van der Winkel 5-2 Patrick van den Boogaard
Andy Boulton 5-1 Kevin Blomme
Berry van Peer 5-2 Jeroen Mioch
Michele Turetta 5-4 Rocco Fulciniti
Michael Pausch 5-4 John Michael
Roy van de Griendt 5-1 Arjan Konterman

4. Runde:
Francois Schweyen 5-1 Michael Rasztovits
Andy Boulton 5-0 Jeremy van der Winkel
Berry van Peer 5-0 Michele Turetta
Michael Pausch 5-1 Roy van de Griendt

Finalrunde:
Andy Boulton
5-4 Francois Schweyen (89,91 - 86,40)
Berry van Peer 5-4 Michael Pausch (91,21 - 92,76)

Alle Informationen zum German Darts Grand Prix gibt es auf unserer [Turnierseite].

 

Weitere Informationen:

Alle Infos zur European Tour [Turnierseite]
Für Diskussionen und Fragen [Dart Forum]

Foto-Credit: PDC Europe/Kais Bodensieck

[kb]

**

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed