ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Graham Hall - "G-Man"

Graham Hall ist ein unregelmäßiger Starter bei Veranstaltungen der PDC und WDF. 2013 schnappte er sich auf der Challenge Tour, die in diesem Jahr eigentlich die Youth Tour darstellte, einen Titel. Zweimal schaffte es der Engländer auch als Amateur-Qualifier in das Teilnehmerfeld der UK Open, wo er 2022 sogar die vierte Runde erreichte.

Fokus auf PDC und überraschender Tourkartenbesitzer

Bei der Q-School 2013 tauchte Hall zum ersten Mal auf der Bildfläche auf, ein Erreichen der letzten 32 reichte jedoch nicht für eine Tourkarte. In der Folge trat er noch vereinzelt auf der Challenge Tour auf, die in diesem Jahr die Youth Tour ersetzte. Dabei sicherte er sich mit einem 4:3-Finalsieg über Ross Smith sogar einen Titel. 2015 qualifizierte sich "G-Man" zum ersten Mal über die Pub-Route für die UK Open, wo er in der Vorrunde mit 1:5 an Robbie Green scheiterte. 2017 war schließlich das Jahr, in welchem Hall auch an Events der BDO und WDF teilnahm, über die letzten 32 kam er dabei nicht hinaus. 2020 scheiterte er abermals an der Q-School. Seinen bis dato besten Lauf bei einer WDF-Veranstaltung hatte Hall 2021 bei den England Open, wo er erst im Viertelfinale von Brian Raman gestoppt wurde. Auch 2022 blieb er bei der Q-School punktelos, konnte sich aber wieder über den Amateur-Weg einen Startplatz bei den UK Open sichern. Dort feierte er Erfolge gegen Kevin Burness, Andrew Gilding sowie Steve Beaton, ehe er in der vierten Runde mit 7:10 nur knapp Keane Barry unterlag. Anfang April rückte Hall auf der Pro Tour nach und erreichte einmal die zweite Runde. Im Mai stand Hall im Finale der Welsh Classic.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Graham Hall
Spitzname: G-Man
Geburtstag: 09.09.1989
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: England
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
UK Open: Letzte 64 2022

PDC-Turniere:
Pro Tour: 1x letzte 64 2022
Challenge Tour:
1x Sieger 2013
Q-School:
Teilnahmen 2013, 2020 und 2022

[zurück zur Auswahl]