Anzeige

Dart Profis - Gavin Carlin

Gavin Carlin ist ein komplett neues Gesicht auf der PDC-Tour. Viel ist über den Nordiren nicht bekannt, 2016 spielte er in seiner Heimat erstmals ein BDO-Turnier. Ein Jahr später nahm er als nationaler Qualifikant an den World Masters teil. Dort schlug er völlig überraschend Paul Hogan und Dave Parletti, bevor er am Saarländer Gabriel Clemens scheiterte. Bei den Northern Ireland Open ging es danach bis ins Viertelfinale. Auch 2018 nahm er an den World Mastes teil, konnte aber kein Spiel gewinnen. Ein Jahr später wurde er dann Profi, denn bei der Q-School schnappte er sich über die Rangliste die Tourcard.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Gavin Carlin
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Nordirland
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2016
Profi seit: 2019
Händigkeit: -
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
Pro Tour:
1x 3.Runde 2019
Q-School:
Gewinner einer Tourkarte 2019

BDO-Major:
WDF Europe Cup Singles: Letzte 32 2018
World Masters: Letzte 80 2017

[zurück zur Auswahl]

Anzeige