ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Dylan Duo Jnr

Dylan Duo Jnr ist ein Dartspieler aus Gibraltar, der sich im Alter von 16 Jahren für sein Heimatturnier auf der European Tour qualifizierte.

Erfolgreicher Vater als Vorbild

Dylan Duo Jnr ist wie der Name es schon vermuten lässt der Sohn von Dylan Duo, einen der jahrelang besten Dartspieler Gibraltars. So war es wenig verwunderlich, dass Duo Jnr schon in frühen Jahren über seinen Vater zum Dartsport geführt wurde. Und als Jugendspieler konnte er in seiner Heimat auch bereits einige Turniere für sich entscheiden und war auch Teil der Darts Academy in Gibraltar. Seinen größten Erfolg gab es im Alter von 16 Jahren, als er sich Mitte Oktober 2022 über den Host Nation Qualifier für die Gibraltar Darts Trophy qualifizieren konnte. Damit war Duo Jnr der jüngste Spieler aller Zeiten aus Gibraltar, dem eine Qualifikation für ein European Tour Event gelang. Auf der großen Bühne bekam er es mit Chris Dobey zu tun, dem er allerdings mit einem 66er-Average klar unterlag. Ein Leg konnte er aber immerhin gewinnen.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Dylan Duo Jnr
Spitzname: -
Geburtstag: 17.01.2006
Geburtsort: Gibraltar
Heimatort: 
Gibraltar
Nationalität: Gibraltar
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
25g Bull's
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
"We Will Rock You" von Queen
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
European Tour: 1. Runde Gibraltar Darts Trophy 2022

[zurück zur Auswahl]