Bildergalerien

20. Bull's German Open 2008

Auch dieses Jahr waren wir wieder für euch bei den 20. Bull's German Open mit dabei und haben ein paar Fotos geschossen. Dieses Mal sind es leider nicht ganz so viele Fotos wie sonst da ich (Echse) mich ziemlich viel mit den verschiedenen Leuten unterhalten musste...

38 Bilder

Bullit World Darts Trophy 2007

Bildergallerie vom ersten Wochenende der Bullit World Darts Trophy 2007 in Utrecht.

Mal wieder viel zu wenige Fotos gemacht, und ich brauche mal dringend ne neue Kamera...

28 Bilder

Darters on Ice - Eishockey mal anders

Hier haben wir einmal mehr den lebenden Beweis dafür gefunden daß Dartspieler normalerweise nicht zwangsläufig ein Händchen für andere Sportarten besitzen müssen.
Die Eishockey Profis der Tilburg Trappers hatten zur Revanche geladen, und Gary Anderson sowie Gary Robson waren angetreten - oder besser angefallen ???

7 Bilder

Deutsche Meisterschaft der PDC Europe 2009

Hier findet ihr unsere Bilder von der ersten Deustchen Meisterschaft der PDC Europe, welche vom 27.-29.03.2009 im Ramada Hotel in Niedernhausen ausgetragen wurde. Viel Spass beim anschauen...

122 Bilder

DSAB DM & Masters of Masters Geiselwind 2008

Tommy vom Team Number One war für uns auf der 22. Deutschen Meisterschaft und dem Masters of Masters in Geiselwind und hat uns mit Bildern vom Spielort und von den Siegerehrungen versorgt. Alle Bilder findet ihr unter www.team-number-one.de

32 Bilder

German Gold Cup Bremen 2008

Bilder vom WDF German Gold Cup 2008 in Bremen.

Gewonnen haben Steve West vor Andree Welge und bei den Damen Irina Armstrong vor Carla Molema.

21 Bilder

Hemeco Open Rosmalen 2009

Unsere Bilder welche wir beim Besuch des Hemeco Open Rosmalen 2009 gemacht haben. Leider mussten wir am Sonntag bereits recht früh wieder abreisen sodaß wir leider keine Bilder vom Finale geschossen haben...

59 Bilder

Meet the Power II in Geiselwind

Das dartn.de Team war für euch auf dem "Meet the Power II - Road to Purfleet" Turnier in Geiselwind und hat fleißig Bilder für euch geschossen. Phil Taylor, Colin Lloyd und der Überraschungsgast Eric Bristow waren ebenfalls anwesend und standen den Fans für Fragen und Autogramme zur Verfügung. Viel Spass mit den Bildern.

85 Bilder

Spring Cup 2008

Ein paar Bilder und Impressionen vom Spring Cup 2008, der dieses Mal im österreichischen Altlengbach veranstaltet wurde.

Unser Dank geht an Josef Aigner für die Fotos.

13 Bilder

Winmau Dortmund Open 2009

Hier findet ihr unsere Bilder welche wir an den beiden Tagen vom 16. & 17. Februar auf dem Winmau Dortmund Open für euch geschossen haben.

90 Bilder

World Darts Gala 2007 in Hagen

Die World Darts Gala war eine Exhibition mit Wayne Mardle,
Roland Scholten, Andy Hamilton, Michael Rosenauer und
Andy Kröckel und wurde nun bereits zum 3. Mal von McDart.de
im Rotekreuz Zentrum in Hagen veranstaltet.

106 Bilder