Passend zur Dart WM: Immer die aktuellen dartn.de News für eure eigene Webseite!

Mittwoch, 12. Dezember 2012 12:24 - Dart News von dartn.de

Ihr habt eine eigene Vereins- oder Dartclub Webseite und würdet gerne euren Besuchern und Mitgliedern Dartn.de Dart News für EURE Webseiterechtzeitig zur Dart WM immer passende und aktuelle Dart News auf eurer Webseite anbieten? Kein Problem, denn Dank des dartn.de Webnapping kann jeder die dartn.de Dart News auf seiner Webseite einbinden. Wie genau das funktioniert haben wir für euch auf der Seite Webnapping zusammengestellt. Für diejenigen welche sich mit CSS Stylesheets, HTML und so weiter nicht so gut auskennen haben wir neuerdings auch einen Link auf einen von euch selber konfigurierbaren RSS Feed Reeder hinterlegt, mit dem ihr unsere News problemlos nach euren Farbvorgaben / Größenangaben in eure Webseite einbauen könnt. Schaut es euch mal an und bietet so euren besuchern einen echten Mehrwert auf eurer Vereins- bzw. Dartclub Webseite...

Und solltet ihr trotzdem noch Probleme beim Einbinden oder irgendeine andere Frage zu dem Thema haben dann meldet euch einfach per Email an: [email protected] bei uns, wir helfen euch dann gerne jederzeit weiter...

Als kleinen Blick in die Zukunft sei noch gesagt daß wir gerade an einer Dart History Datenbank arbeiten, wo ihr dann in Kürze auf der ersten Seite eurer Webseite euren Besuchern Jubiläen, Geburtstage und sonstige Historische Dart Daten zum jeweiligen aktuellen Tag anzeigen könnt.

Viel Spass & uns allen eine schöne und erfolgreiche WM

Euer Dartn.de Team

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed