Anzeige

Raymond van Barneveld wechselt zu Target Darts

Montag, 3. Juli 2017 14:11 - Dart News von dartn.de

Raymond van Barneveld steht ab heute bei Target Darts unter Vertrag!

Seit längerem war, wenn auch nur hinter vorgehaltener Hand, über einen derartigen Wechsel spekuliert worden, aber letztendlich ist diese Information dann doch für die meisten Dartspieler und Fans bis heute zur offiziellen Vorstellung der neuen Target Produktreihe erfolgreich geheim gehalten worden: Der 5-fache Weltmeister und Publikumsliebling Raymond van Barneveld wechselt ab sofort von Unicorn Darts zu seinem neuen Ausrüstungs Sponsor Target Darts.

Damit ist er nach Adrian Lewis und Phil Taylor bereits der dritte mehrfache Weltmeister, der in den vergangenen Jahren den Hauptsponsor gewechselt hat. Target bringt eine ganze Produktreihe mit ihrem neuen Zugpferd auf den Markt und vermutlich wird Raymond die ganze "Barny Army" als potentielle Neukunden im Gepäck haben. Über die Höhe des Vertrages ist aktuell noch nichts bekannt. Sicherlich hat man bei diesem Wechsel auch bereits an die Zeit nach Phil Taylors Rücktritt vom Profi Dartsport gedacht, denn nach der kommenden Dart-WM ist für den 16-fachen Rekord Weltmeister nämlich Schluß.

Picture Credit: Target Darts

Quelle: Target Darts

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed

Anzeige