Anzeige

Dart Profis - Attapol Eupakaree

Attapol Eupakaree

Attapol Eupakaree ist ein Dartspieler Thailands, der schon mehrfach sein Heimatland beim World Cup of Darts repräsentierte. 2013 gewann Eupakaree die Malaysian Open, bei den Hong Kong Open stand er im gleichen Jahr im Achtelfinale. 2015 war er dann zusammen mit Thanawat Gaweenuntawong erstmals beim World Cup mit dabei, bisher konnte die beiden allerdings auch bis 2018 noch kein Spiel siegreich gestalten.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Attapol Eupakaree
Spitzname:
Geburtstag:
Geburtsort:
Heimatort:

Nationalität: Thailand
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1.Runde 2015, 2016, 2017 und 2018 mit Thanawat Gaweenuntawong

Weitere Turniere:
Malaysian Open: Sieger 2013


Foto-Credit: PDC/Lawrence Lustig

[zurück zur Auswahl]

Anzeige