Anzeige

Dart Profis - Nicolas Horn - "Nic Nac"

Nicolas Horn ist ein vielversprechender deutscher Nachwuchsspieler, der bereits einige Erfolge im Jugendbereich aufweisen kann. Der aus dem Saarland stammende Horn hatte sein bestes Jahr 2017, in dem er bei den DDV-Turnieren in Wörth und Sylt jeweils erfolgreich war. Zudem stand er im Finale des 4-Nationen-Cups und vertrat zudem die deutschen Farben beim WDF World Cup im japanischen Kobe, wo "Nic Nac" es ins Viertelfinale schaffte.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Nicolas Horn
Spitzname: Nic Nac
Geburtstag: 10.01.2001
Geburtsort: Saarland
Heimatort: 
Saarland
Nationalität: Deutschland
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2011
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts: Evo
26g
Sponsoren:
Evo
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

Weitere Turniere:
DDV Wörth Youth Sieger 2017
DDV Sylt Youth: Sieger 2017
4-Nations-Cup Youth: Runner-Up 2017
WDF World Cup Youth: Viertelfinale 2017

 

[zurück zur Auswahl]

Anzeige