Anzeige

Shortleg - der dartn.de Podcast mit Tomas Shorty Seyler

In unserem neuen dartn.de Podcast "Shortleg", diskutiert dartn.de Experte Tomas "Shorty" Seyler zusammen mit dartn.de Redakteur Kevin Barth und Moderator Marvin van den Boom in regelmäßigen Abständen fleißig über den Sport mit den Pfeilen. Auch der ein oder andere Gast wird in den Ausgaben mit in die Diskussionsrunde stoßen und für weitere Perspektiven sorgen. Dabei soll natürlich das aktuelle Geschehen der PDC, BDO/WDF und des DDV nicht zu kurz kommen, allerdings wollen wir mit diesem Podcast eher den Blick hinter die Kulissen wagen, ausgiebig über Hintergründe diskutieren und uns über die Formate auslassen, die uns dieser wunderbare Sport bietet. Dabei wird die ein oder andere polarisierende Aussage sicher nicht fehlen, (noch unbekannten) Spielerinnen und Spielern soll durch diese Sendung ebenfalls eine Bühne gegeben werden.

Uns ist ein fleißiger Austausch mit unseren Usern auf den verschiedenen Social Media Kanälen wichtig, auf denen auch gerne Anregungen und Kritik geäußert werden kann. Dazu könnt ihr unter dem Hashtag #fragshorty mit uns in Interaktion treten und unserem Experten Fragen stellen.


So erreicht ihr uns:

 

Der Podcast kann auf den folgenden externen Plattformen abgerufen werden:

Spotify: https://open.spotify.com/show/3E0IRIIPUGEllrPnbpoahj

Anchor: https://anchor.fm/shortleg

Zudem auch auf diesen Apps: Google Podcast, Apple Podcast, Pocket Casts und Radio Public.

 

Oder natürlich hier auf der Seite im Player:

Anzeige