Dart Profis - Edward Shoji

Edward Shoji hat sich völlig überraschend in den Fokus des japanischen Dartsports gespielt, als er sich im Jahr 2020 beim PDJ Qualifier für die PDC-Weltmeisterschaft qualifizieren konnte. Damit wird Shoji an der WM 2021 teilnehmen. Im Decider des Halbfinals bezwang er den turmhohen Favoriten Seigo Asada. Zuvor war von Shoji gar nichts zu lesen, auch beim E-Dart nicht, was eigentlich ziemlich ungewöhnlich für die meisten japanischen Qualifikanten ist. Für Edward Shoji ist der Dartsport nur ein Hobby, nebenbei ist der Japaner auch Musiker.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Edward Shoji
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: Naha (Japan)
Heimatort:
 Naha (Japan)
Nationalität: Japan
Familienstand: liiert
Kinder: einen Sohn
Spielt Dart seit: 2014
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
PDC-WM: 1. Runde 2021

[zurück zur Auswahl]