ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Raymond van Barneveld im Finale der PDC Dart Weltmeisterschaft 2009

Samstag, 3. Januar 2009 22:41 - Dart News von dartn.de

Im ersten Halbfinale Raymond van Barneveld im Finale der PDC Dart Weltmeisterschaft 2009der PDC Dart Weltmeisterschaft 2009 hat sich der Weltmeister des Jahres 2007 Raymond van Barneveld mit 6-4 gegen die aktuelle Nr. 3 der Weltrangliste James Wade durchsetzen können. Wade startete brilliant in das Match indem er vor allem in den ersten 6 Sätzen endlich einmal seine Qualität gezeigt hat, welche ihm in diesem Jahr bereits so viele Erfolge beschert hat. Insgesamt konnte er 13 Mal das Maximum von 180 Punkten erzielen. Jedoch je länger das Spiel andauerte desto ungenauer wurden jedoch vor allem die Doppelquote von "The Machine" wodurch Barney am Ende dann doch relativ ungefährdet mit den letzten 2 Sätzen "zu Null" in Folge einem 95.35'er Average zum zweiten Mal in seiner Karriere in das Finale der PDC WM einziehen konnte.

Raymond van Barneveld 6-4 James Wade (3-2, 0-3, 1-3, 3-2, 2-3, 3-1, 3-0, 0-3, 3-0, 3-0)

Average: van Barneveld 95.35 - 91.14 Wade
100+: van Barneveld 56 - 36 Wade
140+: van Barneveld 25 - 23 Wade
180: van Barneveld 7 - 13 Wade
High-Finish: van Barneveld 128,121,112,100 - 82 Wade

Verlierer: 30.000 £

Alle weiteren Informationen zu diesem Turnier und den Spielplan der kommenden Spiele findet ihr wie immer auf unserer Informationsseite zur Ladbrokes.com PDC World Championship.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed