ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Vítor Jerónimo

Über den Portugiesen Vítor Jerónimo gibt es international sowie national bisher nichts zu berichten. 2022 konnte er sich aber über den portugiesischen Qualifier erstmalig für den World Cup of Darts qualifizieren. Dort trat er zusammen mit José de Sousa für sein Heimatland an und bekam es in der ersten Runde mit den Italienern Giuseppe di Rocco und Gabriel Rollo zu tun. Mit einem 5:3-Erfolg zog das Team Portugal ins Achtelfinale ein, unterlag dann aber gegen Schottland.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Vítor Jerónimo
Spitzname: -
Geburtstag: 11.07.
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Portugal
Familienstand: Verheiratet mit Filipa
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 2. Runde 2022 mit José de Sousa

 

[zurück zur Auswahl]