Dart Caller - Josh Clough

Der Engländer Josh Clough konnte auf einigen Exhibitions sein Können als Caller beweisen und so wurde der Mann aus Yorkshire durch die Verantwortlichen der BDO bei ihrer Suche nach neuen Callern als neues Teammitglied ausgewählt. Sein Debüt in dieser neuen Funktion gab er dann bei der BDO World Trophy 2019, seine erste BDO-Weltmeisterschaft folgte dann 2020 im Indigo at the O2. Nach der Insolvenz der BDO war von Clough bei den internationalen Turnieren nicht mehr viel zu sehen.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person:

Name: Josh Clough
Spitzname: -
Geburtstag: 14.04.1994
Geburtsort: Yorkshire (England)
Heimatort:
Yorkshire (England)
Nationalität: England
Familienstand: -
Kinder: -
Callt seit: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gecallte 9-Darter:

Fehlanzeige

[zurück zur Auswahl