Dart Caller - Harry Smith

Der Engländer Harry Smith war einer der neuen Caller der BDO. Smith war schon mehrfach beim Youth Festival of Darts aktiv und ist dem Dartsport seitdem er 13 Jahre alt ist verbunden. Drei Jahre lang führte er das Universitätsteam von York als Teamcaptain an und callt seit einigen Jahren Spiel im Countybereich für Cambridgeshire. Sein Debüt als Caller bei der BDO gab er dann bei der BDO World Trophy 2019, ehe der Mathelehrer seine erste BDO-WM im Januar 2020 erlebte. Nach der Insolvenz der BDO wurde es um Smith allerdings ruhiger und der Mann aus St. Neots war nicht mehr bei den größeren Events zu sehen.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person:

Name: Harry Smith
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: St. Neots (England)
Heimatort:
St. Neots (England)
Nationalität: England
Familienstand: -
Kinder: -
Callt seit: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gecallte 9-Darter:

Fehlanzeige

 

[zurück zur Auswahl