ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Doug Boehm

Doug Boehm

Der US-Amerikaner Doug Boehm nahm international im Jahre 2009 an den ersten Players Championships, die in Kanada ausgetragen wurden, teil. In 2009 unterlag er in der zweiten Runde gegen Alan Tabern, ein Jahr später in derselben Runde gegen Steve Beaton. Tony Eccles und Robert Thornton waren dann 2011 zum Auftakt zu stark, bei den ADO Syracuse Open gab es Anfang 2012 eine Finalteilnahme. Eben dieses Event konnte Boehm 2015 gewinnen, wenig später war er auch erstmal beim World Masters mit dabei, konnte dort aber keine Begegnung siegreich gestalten. Danach tauchte der Mann aus Buffalo international weitestgehend ab, spielte aber weiterhin nationale Turniere. Im Mai 2022 präsentierte sich Boehm dann äußerst stark bei den Qualifiern für das U.S. Darts Masters und konnte sich dann auch für das World Series Event in New York im Juni qualifizieren. Dort traf er in der ersten Runde auf Michael Smith, dem er mit 3:6 unterlag.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Doug Boehm
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: Buffalo (USA)
Heimatort: 
Buffalo (USA)
Nationalität: USA
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Turniere:
Pro Tour:
2x letzte 64 (1x 2009, 1x 2010)
World Series:
1. Runde U.S. Darts Masters 2022

BDO/WDF-Major:
World Masters: Letzte 272 2015

Weitere Turniere:
ADO Syracuse Open: Sieger 2015

Foto-Credit: PDC/Ed Mulholland

[zurück zur Auswahl]