ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

James Wade als dritter im Halbfinale der PDC Dart Weltmeisterschaft 2009

Freitag, 2. Januar 2009 22:46 - Dart News von dartn.de

Die aktuelle Nr. 3 der PDC Weltrangliste James Wade James Wade als dritter im Halbfinale der PDC Dart Weltmeisterschaft 2009hat zum ersten Mal in seinem Leben das halbfinale der PDC Dart Weltmeisterschaft erreichen können, mit seinem 5-3 Sieg beendete er damit gleichzeitig den sensationellen Run des Australiers Paul Nicholson, der bei seinem WM Debüt auf Anhieb das Viertelfinale erreichten konnte. Trotz des einigermaßen deutlichen Ergebniss kamen beide Spieler nie so richtig in Fahr, was sich auch in einem Average kaum über 80 Punkten niedergeschlagen hat. Wäre der in England geborene Nicholson nur ansatzweise an seine Leistung aus dem Spiel gegen Adrian Lewis herangekommen hätte er das Spiel sicherlich souverän gewonnen, so konnte sich Wade nun mit dem vierten schwachen Spiel in Folge ohne je richtig gefordert worden zu sein bis jetzt bis ins Halbfinale dieser Weltmeisterschaft vorstehlen, wo er auf den Sieger der Partie Raymond van Barneveld gegen Jelle Klaasen treffen wird.

Im folgenden die Kurzstatistik der dritten Viertelfinalbegegnung:

James Wade 5-3 Paul Nicholson (3-2, 3-2, 1-3, 3-2, 0-3, 0-3, 3-0, 3-1)

Average: Wade 81.75 - 82.53 Nicholson
100+: Wade 48 - 43 Nicholson
140+: Wade 14 - 15 Nicholson
180: Wade 7 - 4 Nicholson
High-Finish: Wade 135,116 - 84 Nicholson

Verlierer: 20.000 £

Alle weiteren Informationen zu diesem Turnier und den Spielplan der kommenden Spiele findet ihr wie immer auf unserer Informationsseite zur Ladbrokes.com PDC World Championship.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed