ANZEIGE
DAZN

Dart Profis - Jun Matsuda

Jun Matsuda

Über Jun Matsuda ist hierzulande noch nicht allzu viel bekannt. Der Japaner probierte sich 2016 zwar mal am japanischen Qualifier für die PDC WM, scheiterte dort allerdings früh. 2021 konnte er sich dann etwas überraschend im nationalen Qualifikationsturnier für den PDC World Cup durchsetzen und wird Japan an der Seite von Yoshihisa Baba repräsentieren. Mit 5:1 gab es einen Auftaktsieg gegen das russische Team, danach folgte eine 1:2-Niederlage nach dem Doppel gegen Deutschland.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Jun Matsuda
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Japan
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
Dynasty Jun Matsuda Signature Model
Sponsoren:
Dynasty
Einlaufmusik:

9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: Achtelifinale 2021 mit Yoshihisa Baba

Foto-Credit: Kais Bodensieck/PDC Europe

[zurück zur Auswahl]