ANZEIGE
DAZN

Dart Profis - Jianfeng Lu

Jianfeng Lu

Jianfeng Lu trat 2009 bei den Hong Kong Open zum ersten Mal in Erscheinung. Lu erreichte dort das Achtelfinale vom WDF-Turnier der Kategorie 4. In die gleiche Runde schaffte er es 2012 beim selben Event. Danach widmete sich Jianfeng Lu schleichend der PDC, erzielte da allerdings keine wirklichen Erfolge. Etwas aus dem Nichts qualifizierte sich Lu dann 2021 für den World Cup of Darts in Jena. Dazu gewann er den Decider gegen Wenge Xie mit 7:6 im chinesischen Finale mit einer durchschnittlichen Leistung. Lu spielt damit zusammen mit Wenqing Liu auf der großen Major-Bühne. Gegen das schottische Duo um Peter Wright und John Henderson war man jedoch völlig chancenlos.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Jianfeng Lu
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: in China
Heimatort:
in China
Nationalität: China
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: 2009
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1. Runde 2021 mit Wenqing Liu


Foto-Credit: PDC

 

[zurück zur Auswahl]